Sie sind nicht angemeldet.

Chrissy

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:50

Headerlogo zu Style Wasser

Zu allererst mal dickes sorry dass ich meine Anfarge hier einfach so platziere, aber ich wusste anderswo nicht damit hin. Die Rubrik style wasser ist für mich nicht zugänglich. Darum das Ganze hier.

Huhuchen, erstmal schöner Style den ich gleich mal bei mir einbauen musste
Nun wärs schön wenn ich zwei Headerlogos dazu bekommen könnte
Logo nr.1:
links wo ihr im Logo Design Maker stehen habt: da könnte stehen
Ines Anja
und rechts wo der fliessende Text steht:
Willkommen im Testboard
Logo nr.:
links wo ihr im Logo Design Maker stehen habt: da könnte stehen
Ines Anja
und rechts wo der fliessende Text steht:
Willkommen imStrassenfegerforum

Danke erstmal im Voraus.

Wenn ich die Galerie bei mir anklicke (r_galery) dann bekomme ich mit diesem Style ne Fehlermeldung, habt ihr vielleicht nen Tipp?
da steht dann immer:

Zitat

rGallery could not be initialized.
Information: Could not open watermark image! Did you put it on the right place? Put it at rG_data/watermark.png. Only user png files!!!

Das 3er WBB habe ich erst ein paar Tage und finde das ist sehr gewöhnungs bedürftig.

LG

Design-Maker

Administrator

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:10

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns.

Nun zu den Fragen. Eigentlich erstellen wir keine Logos zu den Designs, da dies jeder ganz einfach selber machen kann.

Einfach ein Grafikprogramm öffnen, das Logo erstellen, wie es gewünscht wird und als transparente PNG Datei abspeichert.

Was die Fehlermeldung angeht, must du das Logo noch in den Ordner rG_data/ auf dem Webspace kopieren.

Bei weiteren Frage, bitte ein Link angeben zur Webseite.
Lieb grüßt
Marcel

Die Erfahrung ist wie die Sonne, sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen. - Salvador Dalí

| Der Gedankenplanet | Branchen der Region | CottbusBlogt |

Chrissy

unregistriert

3

Freitag, 20. Februar 2009, 16:20

Hi Design Maker

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Versteh ich das richtig dass man Zusatzbuttons und Headerlogo selbst erstellen muss :kruemel06:
ohje das hab ich noch nie gemacht ....... welches Programm würdet Ihr einem Neuling empfehlen?

LG

Design-Maker

Administrator

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 17:41

Ja das ist so, wenn dies nicht so währe könnten wir die Style nicht kostenfrei anbieten.
Natürlich erstellen wir auch die Logos, aber dies ist natürlich mit einen Auftrag verbunden der Kosten mit sich bringt.

Obwohl du Buttons eigentlich nicht erstellen must, denn diese werden von den Paketen immer selber erstellt.

Programme gibt es viele. Angefangen beim Kostenlosen bis hin zum Bezahlten. Wir selber arbeiten mit PI oder ähnliche Programme.
Lieb grüßt
Marcel

Die Erfahrung ist wie die Sonne, sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen. - Salvador Dalí

| Der Gedankenplanet | Branchen der Region | CottbusBlogt |

5

Freitag, 20. November 2009, 16:05

Header Logo bitte

Hallo könnte ich bitte ein Header Logo von diesem Style bekommen mit der aufschrieft:

1aKunden-Service
Dienstleistungen zum eleichtern des Alttags

Danke